Preisauskunft vergangener Zugverbindungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Normalpreis kannst du auch durch eine Abfrage einer vergleichbaren aktuellen Verbindung feststellen.

Ob Sparpreise verfügbar gewesen wären, lässt sich nachträglich nicht mehr herausfinden.

Für welchen Zweck wird denn diese Info benötigt?

LuckySuicider
Fragesteller

Für meine Rückfahrt habe ich mir bei Gelegenheit gleich den Deutschlandpass für 149€ besorgt und benutzt. Da dies eine Veranstaltung bei einer Gruppe von mir war kann ich mir den Preis von ~80€ zurückerstatten lassen, brauche aber dafür irgendeinen Beleg oder Nachweis wieviel die originale Fahrt mit meiner Bahncard 25 gekostet hat.