Preis schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

100€ 63%
300€ 19%
200€ 13%
400€ 6%

13 Antworten

100€

Ist schon selten, dass ich welche für 100 kaufe meistens zwischen 30-50. Aber nein, zu viel ist es nicht. Es ist dein Geld und damit kannst du machen was du willst. Wenn du es dir leisten kannst und dir Freude bringt, wieso nicht:)

Noah600
Fragesteller

Haha ich hab armani schuhe gesehen und dachte so woooooow die sind so toll und so und hab dann noch nach anderen geschaut aber irgendwie fand ich keine besser 😂 ich wurde gezwungen das geld aus zugeben 😌😂

200€

Da ich nur High heels trage und auch nicht solche billigen Deichmann Heels kosten meine Heels schnell über 100€. Ich hab auch einige die einige Euros mehr gekostet haben. Manchmal ärgert mich das schon das die so teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
300€

Ja so meistens 190-300 manchmal aber auch mehr oder weniger und 290€ finde ich normal wenn die schuhe dir gefallen

300€

Wenn sie mir sehr gut gefallen bin ich auch bereit, mehr auszugeben.

400€

Ich sammle Sneaker da ist das ein bisschen was anderes wie wenn man Schuhe zum jeden Tag tragen kauft.

Aber der Preis macht einen Schuh nicht wirklich aus hab sehr günstige die ich gebraucht gekauft habe für 20-30€ und sehr teure für die ich 1000€+ bezahlt habe.