Preis für Luxus-Boxershorts?

1 Antwort

35 Euro für eine Boxershorts sind schon etwas weiter oben angesiedelt, allerdings für einen sehr namhaften Quaitätshersteller wohl der gängige Preis. Luxus kostet noch weit mehr.

Die Boxershorts von der Wäschemarke Aubade z B.. kosten soviel. Ich habe auch ein paar Sachen davon und kann sagen, dass der Euro mehr als gut investiert ist. Gerade im Wäschesegment macht die Qualität den Unterschied. Unterwäsche soll ja vielen Wäschen standhalten und dabei nichts an Form und Sitz einbüßen.

Aber für jeden Tag finde ich das doch übertrieben. ☺