praktischen Führerscheinprüfung:worauf achtet der prüfer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wünsche viel glück (und jeder prüfer achtet individuelle unterschiedlich stark auf verschiedene sachen)

tüv- prüfprotokoll - (PKW, klasse-b, Führerscheinprüfung)

(is hier n bissel klein und kaum leserlich, wenn du intresse hast kann ich dir das prüfprotokoll auch per email schicken )

0

hy schick mir das bitte per mail nara.nara@web.de

0

hallo ich mach auch mein f-schein und mann schaut immer in denn spiegel wenn mann in eine andere straße ein biegt, am bessten geh zum lehrer und lass dir es erklähren, du brauchst die nicht scheckanieren der kann dir es besser erklähren ich hoff ich konnte dir weiter helfen lg franzi

schulterblick, fußgängerüberweg, stop-schild

Und rechts vor links beachten!!!

0

Kfz Rechnung bezahlen, auch wenn Fehler nicht gefunden wurde?

Hallo, Ich hatte mein PKW wegen einem sporadisch auftretenden Fehler zur Reparatur. 1. Rechnung 100€ anscheinend war es die Zündspule. Fehler kam aber wieder. 2. Rechnung 400€, es war ein Sensor in der Nockenwelle oder wie das heißt.

5 Tage später kommt der Fehler wieder. Jetzt im Rahmen der Nachbesserung schauen sie nochmal. Die Werkstatt sagt, wenn Sie jetzt den Fehler nicht finden lassen Sie es, weil es dann keinen Sinn macht

Was soll das heißen? Dann muss ich die Rechnungen bezahlen für Reparaturen die einfach auf Lust und Laune gemacht wurden, weil es hätte ja die Ursache sein können? Muss ich solche Rechnungen dann wirklich bezahlen? Klar die Strunden für Fehlersuche und Auslese wohl schon, aber ja wohl kein Material/Ersatzteile, oder?