Praktische Prüfung in 1 Woche?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen und versuch jetzt noch dein bestes in den letzten Fahrstunden vor der Prüfung zu geben.

Der Fahrlehrer lässt einen nur an die Prüfung antreten wenn er weiß, dass du es jetzt drauf hast.

Erfinde einfach keine neuen Sachen in der Prüfung und mach es wie der Fahrlehrer es gezeigt hat. Wird schon klappen! Und nicht bestehen ist auch kein Weltuntergang. Ich hab auch erst beim zweiten Mal bestanden. ;)

gutefragen67521
Fragesteller

Danke dir deine Antwort erleichtert mich etwas