Praktische Prüfung 2. Versuch

4 Antworten

nein, wieso sollte die günstiger sein. die wird genauso teuer sein wie die erste.. aber keine sorge, ich habe meine praktische auch etwas öfter gemacht.. wobei ich die theoretische sofort bestanden hab ;) also das wird schon.. viel glück wünsch ich dir!

hummelsen
Fragesteller

Danke Dir :) Ich hoffe,dass ich es beim zweiten Mal packe :)

warum sollte die günstiger sein, gibt es mengenrabatt?

normalerweise sind die preise festgelegt.

Da du genau die gleich Prüfung nochmals machst, wird diese genau so teuer sein.

Kostet dasselbe wie bei der ersten Prüfung auch, Vorstellung zur Prüfung und TÜV Gebühren für den Prüfer.