Praktikumsbericht für die Schule.Was soll ich da einfügen?

1 Antwort

Hey

Hört sich nicht einfach an, bei Rechtsform würde ich schreiben dass die Apotheke ein Inhaber geführtes Unternehmen ist

Bei Wettbewerbern würd ich andere Apotheken in deiner Stadt beschreiben bzw. Andere Einrichtungen die Medikamente usw. Verkaufen. Mann kann da auch z. B. Drogerien nehmen, die Verkaufen auch Verbände

Bei geschäftsbranche würde ich schreiben was denn eine Apotheke ist, dass sie zur pharmaindustrie gehört und dass es dort auch Beratungen gibt

Carosandra699
Fragesteller

danke, das hört sich hilfreich an