Praktikum ist total langweilig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wird doch sicher in dem Verein einen Ansprechpartner für dich geben, der dir auch diese Praktikumsstelle gegeben hat. Den sprich doch bitte an, warum die Trainer keine Info haben und wie du damit umgehen sollst. 

Im übrigen mach einen lockeren Job - die Leute die da Sport machen tun das aus Hobby und Freude - einen Miesepeter der an der Seite sitzt brauchen die sicherlich nicht - mach einfach mit bei den sportlichen Aktionen und freu dich dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immerfragend
19.06.2017, 22:07

Ich hätte heute sehr sehr gerne beim Einrad mitgemacht, aber die Einräder sind alle Privatbesitz und der Verein selber hat Einräder an einem anderen Standort

0
Kommentar von immerfragend
19.06.2017, 22:14

Die waren heute sehr beschäftigt weil die bald Meisterschaft haben

0

Hey,


wenn du auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz bist, wäre die Bundeswehr vielleicht die richtige Anlaufstelle. Auf https://www.bundeswehr-einstellungstest.de/ kannst du prüfen, ob du alle nötigen Anforderungen dafür mitbringen würdest.


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immerfragend
19.06.2017, 22:36

Ich habe vor nach der Ausbildung dort hin zu gehen, habe mich schon dort Mal beworben aber habe mich dann irgendwie für die Ausbildung hier entschieden...Überlege auch abzubrechen, weil das echt nichts für mich ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?