Praktikum mittendrin bei fos wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall geht das eigentlich nur, wenn es wirklich schwerwiegende Probleme wie Mobbing oder zu große psychische Belastung (vor allem im Pflegepraktikum) gibt. Generell lässt sich raten, immer vorher jemanden aus der 12. zu fragen, da es oft Praktikastellen gibt, bei denen Probleme bekannt sind. Aber ob du Wechseln kannst oder nicht hängt von deinen fpA-Betreuern ab

Frag bei deinem Betrieb / Rest mit deinem Betreungslehrer / Man kann den Betrieb auch wechseln, nur musst du dass so handhaben, dass du keinen Tag hast an dem du keinen Praktikumsplatz hast

blablabla1818
Fragesteller

Die lassen mich nicht wechseln.

Panki98  26.10.2016, 23:25
@blablabla1818

Kenn ich, manche Betreungslehrer haben da gar kein Verständnis... dann frag im Betrieb ob du iwie eher gehen kannst, sonst kannst du leider auch nix machen -.-