Praktikum in der Unfallchirurgie mit 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und, hast dein Prakitkum in der unfallchirurgie gemacht? Ich bin derzeit 15 und mache auch ein Praktikum auf der Orthopädie und Unfallchirurgie:)

Wenn man bedenkt, dass Schwesternschülerinnen schon mind. 17 J. am Anfang ihrer Ausbildung sind, finde ich, dass du keine großen Chancen hast ein Praktikum zu machen.

Du könntest dir auch nicht aussuchen, in welche Abteilung du kommst. Was solltest du auch gerade in der Unfallchirugie machen ? Dort herrscht Hektik und vieles ist nicht für Dritte bestimmt..

Mein liebes Kind, in der Unfallchirurgie gibt es keine Praktikanten. da geht es meistens um LEBEN und TOD. Medizinstudenten ab dem 4. Semester können da mal "reinschauen"

Ich glaube nicht, dass Du bei den Dingen die in der Unfallchirurgie zu sehen sind, dort wirklich Praktikant werden willst und ich glaube auch nicht, dass man dort Praktikanten überhaupt zuläßt.

in der unfallchirugie kommst du als praktikant bestimmt nicht rein. ich wollte ein praktikum auf der inneren machen und nicht mal da komme ich rein.

Was möchtest Du wissen?