Praktikum Abbrechen Was Beachten?

3 Antworten

Vermutlich noch 4 Tage, das würde ich durchziehen.

In einem unbefriedigenden Arbeitsverhältnis ist man ja manchmal. Wird dir in der Schule auch so gehen.

Bringe dem Mann den normalen Respekt entgegen und bewerte ihn nicht. Wenn er arbeitet ist er kein Rentner.

Wenn du jetzt in der zweiten Woche bist lass dich einfach krankschreiben und Sahne die vollen 2 Wochen ab.

Bobby495
Fragesteller

ansich Cooler gedanke aber finde das das nicht ehrlich ist und am ende bringt es mir nix die 2 wochen ab zu sahen denn ich krieg dafür keine noten oder sonst was ähnliches

Restliche Tage von 2 Wochen Praktikum nicht durchziehen können/ wollen, oh Mann.

Zieh das durch, sonst musst Du das Praktikum später noch nachholen - und wo Du da landest, weisst Du vorher auch nicht.

Also, mal Backen zusammenkneifen.

Bobby495
Fragesteller

Warum sollte ich das tun? Ich meine, ich erhalte keine Note oder irgendeine Art von Belohnung dafür. Die einzige "Bestrafung", die ich erleide, besteht darin, die verbleibenden Tage zur Schule zu gehen.