Präsentation zu Brasilien?

3 Antworten

Die Amtssprache in Brasilien ist Portugiesisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

In Brasilien spricht man Portugiesisch.

Aber Du kannst ja statt von Sao Paulo über San Pablo berichten.

Brasilien fällt schon mal raus, da hast du eins der wenigen Länder in Südamerika rausgesucht, wo man KEIN Spanisch spricht.

Nimm doch Honduras. Ist wegen der starken Immigration in die USA ein Thema. Drogenkartelle, die die Bevölkerung zur Flucht treiben. Google hilft dir mit der hondurianischen Küche, was da so gegessen wird usw