Präsentation über die Linke?

3 Antworten

Kritik und Antwort auf die Kritik.

Manche Positionen der Partei sind sehr polarisierend, z.B. die Forderung eines Austritts aus der NATO.

Yumaaak  28.09.2021, 20:12

Die linke möchte die Nato reformieren und nicht komplett aussteigen

SymphonyXFan666  28.09.2021, 20:26
@Yumaaak

Auch das stimmt nicht wirklich. Die Linke stellt sich bloß eine Zukunft vorg, in der die Nato durch ein Sicherheitsbündnis unter Beteiligung Russlands ersetzt wird. Es gibt keine konkreten Forderungen, weil da aktuell nichts zu machen ist.

An den Fragesteller: An deiner Stelle würde ich versuchen, dass Thema mit der Nato zu umgehen

Hellowowow
Fragesteller
@SymphonyXFan666

wir haben in der Schule ein Text dazu bekommen da stand allerdings nur das die Linke eine Auflösung der NATO fordert und sie durch ein kollektives sicherheitssystem unter Beteiligung Russlands ersetzen wollen

SymphonyXFan666  28.09.2021, 20:51
@Hellowowow

Richtig. Ich wollte nur erwähnen, dass das nicht als Forderung gemeint ist, sondern nur als eine ideale Zukunftsvorstellung. Aktuell ist es aber einfach viel zu unrealistisch und wird möglicherweise so bleiben.

Kann man aber natürlich so sagen