Sprachprüfung unfair?

1 Antwort

Nein. Wieso willst du dich über 14 Punkte beschweren? Das entspricht immerhinn1,0.

Sie können nicht allen dieselben Bilder geben und natürlich wird von einem Einser-Schüler such ein bisschen mehr erwartet.

Younes245
Fragesteller

Aber mein Kollege hat 8 Punkte weil er auch so einen Müll bekommen hat das ist nicht fair es gab sogar eine Gruppe die eine Barbie bekommen hat und sagen sollte das diese für Mädchen gemacht ist. Das ist einfach nicht ok da wir jetzt auch im Abitur fast am Ende angelangt sind und es geht ums Prinzip außerdem sind wir im Abi das entscheidet ob wir unser Traum Studium machen können oder nicht eine unfaire Benotung bei meinem Kollegen kann jetzt heißen das er doch kein Medizin studieren kann und 1punkt sind wenn man bedenkt das man einen 1,2 nc braucht, etwas was man nicht einfach so wegschmeißen tut. Leute die nichts können ein einfaches Bild geben und anderen ein extra schwieriges ist nicht ok ich lasse entweder jedem das selbe machen oder garnichts erstreckt wenn man davor damit wirbt das alle Bilder und Aufgaben gleich schwer sind

adabei  13.01.2024, 20:09
@Younes245

Ich denke, den Partner hat 8 Punkte, weil sein Englisch weniger gut ist.

Younes245
Fragesteller
@adabei

Aber dennoch unfair es hat niemand weniger als 10 und manche können garkeinn englisch, viele haben 15punkte und können keine Gespräche führen oder sogar bis 100zählen und jemanden dann so viele Punkte wegzunehmen und mir 1 bei einer dummen Frage + zu unfairen Bild ist einfach frech und es nervt und stört einem extrem

adabei  13.01.2024, 22:51
@Younes245

Ich war nicht dabei.

Häng das Gsnze nicht zu hoch.