PPoster mit 21?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also bei sowas brauchst du dir keine großen Gedanken machen. Es wird immer jemanden geben der das komisch findet.

Aber solange dir es gefällt dann ist alles gut. Ich meine das ist dein Zimmer. Was wollen die anderen mit deinem Zimmer? Ist deine Entscheidung wie du es ausstattest

Bin auch 21 und hab viele Poster und Bilder auf meiner Wand :)

Achwas... klebe das an die wand was du willst wenn es dir gefällt wieso dann nicht? Was hat es den anderen zu interessieren was du an der Wand hast?
Mach das was du willst und lass die Kommentare die die nich gefallen von anderen von einem Ohr rein und von anderen wieder raus haha

Es muss ja dir und nicht irgendwelchen anderen Typen gefallen ! Von daher lass hängen :D

Was Interresiert es dich obs "Normal" ist Gefällt es dir denn? wenn ja DANN lass es drann, ich bin 15 und häng mir ein 20€ Poster übers Internet bestellt mit einem Animemädchen in sehr Freihem Aufzug an die Wand, und ich SCHWÖRE es bleibt so lange an den Wänden meines Zimmer selbst wenn ich ein eigenes Haus bekommen werde, Häng and die Wand was du willst, solange es keine Leichen sind sollte es allen anderen Egal sein, endweder sie Finden das Poster cool oder es soll ihnen doch EGAL sein

Ist nicht nur ein Poster, sondern mehrere :D.

Wenn es dir gefällt, dann ist es in Ordnung. Schaue nicht darauf, was die anderen sagen! ^^