Ppolymerisation und radikalische unterschied?

1 Antwort

Hallo Djd

Im folgenden Link https://studyflix.de/chemie/polymerisation-2400

wird alles gut erklärt. Schau dir das Video an einigen Tagen immer wieder an. Stoppe bei den Grundsatzerklärungen und sprich diese Sätze laut und deutlich nach! Möglichst oft und über länger Zeit, bis du es jederzeit fehlerfrei aufschreiben kannst.

Fremde Begriffe können sich nur durch die eigene Sprache dauerhaft im Gehirn einprägen. Diese Sätze laut und deutlich nachsprechen und dabei auch die Hände bewegen oder herumgehen fördert nochmal die Gedächtnisleistung.

In deinen vorherigen Fragen und Texten fallen mir oft oberflächliche Fehler auf. Wenn du in der Schule erfolgreicher werden willst, musst du deine Ausdrucksweise und Schreibweise verbessern. In Formeln kommt es auf jedes Zeichen und jeden Buchstaben an, deshalb ab sofort auf die richtige Schreibweise grossen Wert legen.

Nur mit absolut exakter Arbeit kannst du in Chemie oder Mathe gute Ergebnisse. erzielen. Jedes falsche Zeichen oder ein falscher Buchstabe zerstören ein korrektes Ergebnis. Bei beruflichen Berechnungen oder Prüfungen ist absolute Faktentreue und Konzentration die Basis für den Erfolg.

Also von Anfang an genau und richtig arbeiten, sonst ist der folgende Zeitaufwand und die weitere Bearbeitung völlig nutzlos, weil fehlerhaft.

Mach auch genügend Pausen, baue regelmässige Bewegung ein, geh an die frische Luft oder lauf beim Lernen zwischendurch ein paar Kilometer, damit sich Körper und Geist erholen können. Dann funktioniert auch das Denken besser.

https://lernfex.de/bewegung_homeschooling/

Alles Gute

mary