Piaggio zip c2 Komplett offen machen?

2 Antworten

Habe denn zyl reinigen lassen und das in einer Werkstatt die sagten da war nur minimal Rus und Pott habe ich auch sauber gemacht habe vom Kollegen sein 17,5 vergaser drauf gemacht und habe mein roller auch dann dafür abgestimmt fährt bin 43 km und wenn ich mein Altern vergaser drauf tuh also den ori komm ich auf 40 ich weiß nicht was man noch machen kann das er seine 80 -100 fährt cdi drosdel gibt es ja in der zip nicht und die Vario ist offen sowie der pott

Größerer vergaser, und lass den zylinderauslass sauber machen. Meine zip 25 fährt seit dem mit Mofa drossel 50, offen ca 80

Niclas1210
Fragesteller

Wurde mehr mal zauber gemacht und mit denn Vergaser will ich noch etwas warten