Powerswitch kabel bei h510 fehlt?

2 Antworten

das ist schon merkwürdig. normalerweise ist das kabel für den powerswitch am gehäuse mit dabei.

hast du einen reset switch am gehäuse, dann könnte man den als powerswitch ersaz nehmen. dmait du dann nicht jedes mal wenn du die mühle an machen willst, zum kuli greifen musst oder so, könntest du doch im bios einstellen, dass die kiste jedes mal angeht, wenn du sie vom netz nimmst.

lg, anna

Bestell ein neues. Du kannst ja zwei Pins am Board überbrücken und den PC somit starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.