Nzxt mehrere Led‘s an Controller anschliessen?

1 Antwort

Entweder am Mainboard anschließen, 2 Y-Kabel kaufen (dann sind aber jeweils 2 Geräte gleich angesteuert und haben immer synchron die gleiche Beleuchtung) oder noch einen Controller kaufen.

LG

Kemal2204
Fragesteller

Ich habe schon Y Kabel aber das Problem ist eben ,dass es nur 2 Led Ports hat entweder ich verzichte auf die Led der Lüfter oder vom Led Strip. Ich tendiere für Lüfter aber schade ist es trotzdem

KurixYT  09.01.2021, 09:58
@Kemal2204

Oh, hab mich verlesen. Kauf doch einfach noch ein Y-Kabel. Machst dann zwei aneinander und damit 3 Lüfter an einen Port und den LED Strip und einen Lüfter an den anderen.

Sollte das durch die Software nicht gehen, kannste ja immernoch 4 an einen Port machen, falls genug Strom auf dem Port ist.

LG

Kemal2204
Fragesteller
@KurixYT

Ich habe schon 2 Splitter aber keiner pst in den Led Anschluss

Kemal2204
Fragesteller

Und für das Mainboard ist das Kabel viel zu kurz