powerpoint ideen?

2 Antworten

Die Unternehmensgeschichte von eBay ist doch alleine schon ein Thema über das man sehr lange reden kann.

Dann fängt man erstmal an zu erklären was eBay überhaupt ist und dann kommt die Unternehmensgeschichte und damit kann man schon sehr gut 7-8 Minuten füllen.

Wenn nicht kann man auch sehr viel über die Funktionsweise von eBay diskutieren. Aber ansich sollte es wie gesagt schon reichen, nur die Unternehmensgeschichte zu besprechen um 8 Minuten zu füllen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • wie funktioniert ebay
  • was sind Vor- und Nachteile vom Verkauf über ebay
  • kuriose ebay Auktionen
sopxiaxy
Fragesteller

dankeschön :)