PowerPoint auf dem Tablet synchronisiert die Schriftarten nicht wie auf dem PC, was machen?

1 Antwort

Du musst die Schriftarten explizit einbetten: https://support.microsoft.com/de-de/office/vorteile-des-einbettens-von-benutzerdefinierten-schriftarten-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc

Wenn alle Schriftarten in jedem Dokument synchronisiert werden würden, hättest du sehr schnell sehr viele Gigabyte an Daten.

Ob das die Mobile-Version allerdings auch unterstützt, weiss ich nicht.

DesignenIsNice
Fragesteller

Gibts für Samsung Dex nicht noch so eine etwas andere Version oder ist das quasi das gleiche?

Lezurex  17.09.2022, 22:38
@DesignenIsNice

Auf Samsung Dex wirst du die Mobile-Version haben. Ich denke nicht, dass es das dort gibt.