Powerline für Gartenhaus (Überwachungskameras)?

2 Antworten

Die Abzweigdose sollte kein Problem darstellen, da wenn du den an einer Steckdose einstecken würdest, dann hast du wahrscheinlich auch Klemmstellen zwischen den Adaptern.

Es kann nur zu Problemen kommen, wenn der Stromkreis der beiden Adapter nicht den gleichen Außenleiter nutzen. Du kannst dies nur ausprobieren und wenn es nicht funktionieren sollte, dann einen Elektriker rufen, denn dieser muss nur eine Kleinigkeit an der Unterverteilung (Sicherungskasten) ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker
cool18
Fragesteller

Na will ich es mal Versuchen Und wenn nicht lege ich halt ein Lan Kabel bis hinter muss eh nochmal in eon Router

einfach versuchen, das wird dir definitiv so niemand beantworten können ;)