Powerbank aufgebläht, was tun?

4 Antworten

Der muss weg. Das ist gefährlich und kann zu Brand oder Explosion führen. Sofort entsorgen. Wenn's geht im Fachgeschäft. Aber auf keinen Fall mehr benutzen.

Sind Akkus, die können anfangen zu brennen, oder sogar explodieren. Kauf dir lieber ne neue, so teuer sind sie ja nicht. Wäre mir persönlich zu Riskant.

Weg damit! Das ist extrem gefährlich. Das Ding könnte explodieren! Wie @iQdnic schon schrieb, am besten in einem Fachgeschäft entsorgen.

Entsorgen, das Teil ist defekt und könnte sogar explodieren.