Power Point?

2 Antworten

In "google präsentationen" kannst du gute Power points selbst erstellen oder übertragen.Ohne Schnick Schnack und alldem.Du kannst es mit einem schönen Hintergrund schöner aussehen lassen(Aber es darf nichts sein das nichts mit der Präsentation zutun hat!)Du kannst auch ab und zu bilder mit einbauen.So wird es intressanter.Animationen sind nicht wichtig.Such dir am Besten eins bis zwei Hauptfarben für die Präsentation aus um es besser aussehen zu lassen.Hoffe es hilft! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such ein schönes Layout aus, integrier Bilder und bei den Übergängen der Folien kannst du ja eine einfache Animation einfügen - bei den Stichpunkten auch