Wie kann ich in PowerPoint die Animationsreihenfolge ändern?

beispielfolie - (Office, Microsoft PowerPoint)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe ich verstehe dein Problem richtig :-). Das liegt an den Aufzählungspunkten...Versuche mal jede Zeile erst zu markieren und sie dann jeweils einzeln zu animieren. Dauert ein wenig länger.. aber so geht's bei mir eigentlich immer .. Viel Erfolg

Hallo, markiere in dem Text-Block jede Zeile einzeln und füge dieser die gewünschte Animation zu. Dann die nächste Zeile ...

Hoffe, es klappt auch bei Dir. (Bei mir hat's funktioniert!) Gruß Harald