Hilfe! Power Point - "1" unten rechts im Eck lässt sich nicht löschen..

 - (Programm, Windows 7, Microsoft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Foliennummer eingerichtet? Schau mal bei Einfügen-> Foliennummer ob da was eingerichtet ist.

Guck mal, ob die 1 im Folienmaster drinsteht (Ansicht > Folienmaster) und versuch, sie da rauszulöschen.

wenn ich den anklick kommt 404 page not found