Potentiellem Leben im Krieg ausweichen?

JimBeamer666  25.05.2024, 19:48

Geht's weiter mit beenden will?👀

LF1885
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Du könntest einfach aufhören Nachrichten zu schauen und dich nicht mehr so sehr auf sozialen Medien rumtreiben. Klingt vielleicht doof, aber dann gehts dir besser.

Es ist immer irgendwo was auf der Welt und je nachdem wie das medial aufbereitet wird, wird Angst verbreitet.

Was glaubst du, wieso psychische Erkrankungen in den letzten 10 Jahren quasi exponentiell angestiegen sind?

Richtig, weil die Mehrheit der Menschen nur noch vorm Bildschirm hängt und sich das Hirn waschen lässt.

Sollte Russland die Nato angreifen, dann kannst du eh absolut nix dagegen tun.

LF1885
Fragesteller

Die Frage hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun, ist nur ein was wäre wenn.