Postsendung Bedeutung?

3 Antworten

Die Sendung befindet sich in der Zustellung

dürfte also sehr zeitnah eintreffen

Erwartest du denn überhaupt ein Paket?

Mir kommt das Wort "packet" im Absender merkwürdig vor und auch, dass das Ganze auf Englisch ist. Ich würde meinen, wenn man in Deutschland eine Benachrichtigung von der deutschen Post bekommt, wäre die auf Deutsch.

Ich würde da auf gar keinen Fall irgendwelche Daten eingeben, denn es könnte sich um eine betrügerische Phishing-Mail handeln. Wenn du ein Paket bekommst, kommt das mit DHL auch ohne so einen Quatsch an.

Das könnte eine gefälschte mail sein.