Departed Deutsche Post Mailterminal Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass die frage, schon älter ist, aber vielleicht sucht mal einer danach.
Das heißt, dass die Sendung das Briefzentrum verlassen hat

Oder um gleich alle aufzulisten
oben: Elektronische Sendungsdaten erhalten (kurz angekündigt)
Mitte: Die Sendung ist im Briefzentrum eingegangen
Unten: Sendung hat das Briefzentrum verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich weis deine frage ist jetzt schon 1 jähr alt, aber ich habe genau das gleiche.

Ich warte auch seid mehr als 2 Wochen auf den brief und bei mir steht das gleiche.

Wurde ich verarscht?

oder ist der brief bei dir noch angekommen ?

Das der Brief wohl nach Deutschland geht wenn ich das richtig verstanden habe oder das er bei Deutschland jetzt in die verteilzentren geht. Normalerweise hat ein Brief ja keine Sendung. Keine Ahnung das dauert halt ein bisschen. Die Übersetzung für das ist

Abflug am Postterminal der Deutschen Post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio

Unknowngirly750
Fragesteller

Ich danke dir, dann werde ich einfach mal abwarten und schauen, ob da mal demnächst ein neuer Status auftaucht.