Postmaster weist ein Mail zurück?

1 Antwort

So lange das MailKonto existiert, wird auch zugestellt. Piepegal, ob der PC grad aus ist oder in Timbuktu..oder was.

Was immer sein kann, wenn man einen Anhang mit verschickt: dass dieser zu groß ist und vom Postfach zurückgewiesen wird.

Oder die Mail landete z.B. wegen einem Anhang o.ä. im Spam-Ordner.

Madhani28
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das mit dem grossen Anhang war mir bis jetzt nicht bekannt. Habe wieder etwas dazu gelernt.