Hey suche ein Ddos Programm für ein TS3 Server

7 Antworten

für Geld bekommst du einen richtig guten,der KEIN dummer STRESSER ist,der die leute austimet :/

Es gibt keine DDOS Tools! Alle Programme führen nur DOS Angriffe durch! Für einen DDOS Angriff brauchst du ein Botnet!

Ich könnte dir LOIC empfehlen, verwende es aber selbst nicht!:)

Ich hafte für keinerlei Straftaten, es geht auf deine VErantwortung!

LOIC ist der größte Mist! Die Wahrscheinlichkeit dich damit selber anzugreifen ist höher als überhaupt was am Zielserver auszurichten. Lernt einfach alle Programmieren dann könnt ihr das selber :) Ich hab mir etliche solcher Programme geschrieben aber werde diese nicht verwenden^^

0
@Langeweile343

@Langeweile343 Was für ein Programm benutzt du eigentlich um sowas zu schreiben? Bin noch total neu was Programmieren angeht und lerne gerde C#

0

Freunde mit Sprüchen verar...en?

ich suche nach witzigen sprüchen/geschichten, mit denen man einen guten freund etwas auf den arm nehmen kann. natürlich sollte erkennbar sein, dass es sich hierbei nur um einen scherz handelt und keine böse absicht dahinter steckt.

kennt jemand so etwas?? bei einer guten antwort vergebe ich sicher einen stern!

...zur Frage

Geht das"unauffällig"?

Ich weiß, die Frage ist etwas blöd, aber ich habe mir gedacht dass ich sie trotzdem stelle:

Ich bin männlich, 15 Jahre alt und habe (schnell wachsende) dunkelbraune Haare, die ich mir immer recht kurz schneiden lasse, sie bewegen sich also immer recht schnell in der Länge zwischen 2 und 20 cm :-)

Aber nun die Problemstellung: Die Farbe gefällt mir zwar schon recht gut, aber von mir aus dürften die Haare gerne etwas dunkler sein; ich möchte sie aber nicht plötzlich schwarz färben lassen oder so, mir würde es nur zusagen, sie etwas, unauffällig, "abzudunkeln".

Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich meine Haare dunkler bekomme - also so schwarzbraun - ohne dass es jemand sofort bemerkt.

Ich weiß selbst, dass die Frage etwas seltsam und die Lösung wohl nicht ganz leicht ist, aber ich hoffe auf hilfreiche Antworten und verteile natürlich auch großzügig Komplimente :-)

...zur Frage

Kann der Interessent von Ebay Kleinanzeigen von mir Schadensersatz fordern?

Hallo ihr Lieben,

mir ist etwas total blödes passiert und benötige eure Hilfe oder zumindest einen Erfahrungsaustausch.

Ich habe vorgestern ein I Phone 6s in Ebay Kleinanzeigen gestellt. Daraufhin hat sich jemand gemeldet, der das Handy morgen abholen wollte. Wie das nun so ist, war heute natürlich einer schneller und mein Freund hat es dann sofort an einen anderen Interessenten verkauft. ( meine Schuld war wohl die fehlerhafte Absprache mit ihm) Natürlich wollte ich so fair sein, dem Interessenten, der morgen kommen wollte abzusagen. Was ich dann auch getan habe, ich hatte keinerlei böse Absichten und wollte das Ding einfach so schnell wie möglich loswerden, habe mich auch entschuldigt und ihm die Sachlage erklärt. Als Antwort kam dann eigentlich nur das er seinen Anwalt einschalten wird und ich von diesem höre. Ich bin traurig darüber, da man mit ihm keinen normalen Schriftwechsel zu Stande bekommt, da er sofort ausfällig oder drohend reagiert. Ich habe ihm vor einigen Stunden nochmal geschrieben, mich entschuldigt und ihn gebeten mich einmal anzurufen, damit wir uns irgendwie friedlich einigen können ( seine Nummer war bei Kleinanzeigen leider nicht hinterlegt, somit hatte ich keinerlei Möglichkeit ihn zu erreichen.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder sonstiges erlebt ?

Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

kindesunterhalt nicht möglich

hallo,

ich habe an euch ne frage...meine frau hat sich getrennt von mir ca. vor ein jahr.. ich habe damals in der ehe eine autokredit aufgenommen und sie hat eine auto gekriegt.. das auto hat sie, von mir wird die rate abgezogen und sie überweisst mir das jeden monat... also bis gestern.......seit gestern will sie das auto nicht mehr und sie hat ja natürlich auch schon abgemeldet....alos ich habe jetzt eine autokredit am hals ,kann ich unterhalt bezahlen und und und.....ich habe gehört das ich könnte diese monatliche rate von den unterhalt abziehen lassen.....ist das korrekt? weil dann würde ich mir das auto behalten und meine jetzige auto verkaufen.....ist das möglich?

nicht das eine denkt das ich böse absichten habe...wir haben zwei kinder und sie mich nach 12 jahren betrogen...ich bin von die ehe mit nichts gegangen..ich verdiene 1200 euro davon kriegt sie für die kinder über 200..sie lebt in richtig schön,geldsorgen hat sie keine und ich muss immer angst haben ob ich meine rechnungen bezahlen kann......

...zur Frage

DDOS-tool zum testen für ein Teamspeak3 Server?

Kann mir jemand ein DDOS tool schicken zum testen für mein TS3 mit DDOS schutz, (Will DDOS schutz testen nix schlimmes machen)!

...zur Frage

Wie ddos man Freunde ingame?

Wie ddos ich andere freunde , also nur wenn in deren Erlaubnis habe aber was muss man tun und wie geht das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?