Hey suche ein Ddos Programm für ein TS3 Server

6 Antworten

Ja klar, nur zum testen... Und ach nebenbei mal testen wann ein anderer Server abschmiert (wenn du überhaupt einen EIGENEN zum testen hast !)

Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass DDoS-Attacken strafrechtlich als Computersabotage einzustufen sind.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/41554239/lg-duesseldorf-auf-ddos-attacken-steht-freiheitsstrafe.htm

TheBesserwisser
Fragesteller

hälst dich für super schlau :D Zum eigenen Gebrauch und zum überprüfen der eigenen Software ist es nicht nur erlaubt sogar erwünscht.

Beetlestone  19.03.2012, 00:42
@TheBesserwisser

Dann hoffe ich mal der TS-Server läuft auf deinem PC daheim. Denn wenn du nen V-Server oder ähnliches in einem Rechenzentrum hast, zählt das schon als Angriff. Aber ich seh schon, du blickst das ja besser ;)

Beetlestone  19.03.2012, 01:20
@Beetlestone

zum überprüfen der eigenen Software ist es nicht nur erlaubt sogar erwünscht.

Das ist soweit schon richtig, nur muss die Hardware auch dir gehören oder der Eigentümer dir zugestimmt haben. Aber das weisste ja wahrscheinlich auch schon.

Und bevor du nun mit deinen 17 Jahren gross auf DDos`er machst, empfehle ich dir dich durch ein paar Paragraphen zu klicken. Ist ja nur gut gemeint ;)

§303a, §303b und evtl. §202a, §202b und §202c

http://dejure.org/gesetze/StGB/303b.html

(Denn wenn dein TS-Server auf nem V-Server oder bei einem Hoster läuft, störst du nicht nur den Betrieb von deinem System, sondern auch noch mindestens alle anderen die auf dem selben Root irgendwelche Dienste laufen haben)

Shinji1713  23.12.2015, 18:44

jeder normal denkende kann einen eigenen ts 3 server machen und der hoster sein

Kohlauflauf  15.08.2017, 23:52
@Shinji1713

Also, es ist ja erlaubt einen eigenen Ts3 Server zu erstellen und diesen zu DDoSen oder nicht? Das würde ich dann gerne machen! Danke aber für die ganzen antworten :D !

Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\Windows\system32\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t

Öffne diese Verknüpfung ungefähr zehnmal, dann gehen genug Pakete zum gewünschten Server. Natürlich muss man das von mehren Computern gleichzeiteig machen, um eine Chance zu haben, einen Server zum Absturtz zu bringen.

Levinus00  05.06.2014, 15:42

DDos ist in Deutschland wie oben schon gesagt illegal. Deswegen bitte ich hier auch keine Anleitungen für solche Dinge zu geben.

Zerrberas  25.03.2016, 21:43

Das ist nur eine Dos Attacke...

123Pyrofire  14.06.2016, 11:59

Wenn ich es 60 mal auf einen PC ausführe Stürzt mein Server trotzdem nicht ab. Mein Server ist auf einem Raspberry Pi 2 daher der hat kaum Leistung.

Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\\Windows\\system32\\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t

^^ Jo wahrscheinlich ... Beste Anleitung der Welt :D Top ... Klapt wunderbar xD

Es gibt keine DDOS Tools! Alle Programme führen nur DOS Angriffe durch! Für einen DDOS Angriff brauchst du ein Botnet!