Postleitzahl von Amazon.de?

2 Antworten

Vielleicht wird die Eingabe aus anderen Gründen nicht angenommen, etwa weil es syntaktisch falsch ist. Versuch doch mal die Eingabe zu variieren. Lese genau durch, wie die Eingabe erfolgen soll, vielleicht steht da irgendwas was du übersehen und nicht richtig gemacht hast.

SO ein land gibt es in europa nicht! auf deutsch heißt das luxeMburg.

Wie kann ich bei Amazon den Verkäufer kontaktieren?

Normalerweise ist da ein Feld auf dem "Verkäufer kontaktieren steht". Aber bei meiner aktuellen bestellung ist das nicht möglich. Was mache ich jetzt?

Ich habe mal ein screenshot hochgeladen. Auf der Unteren Bestellung (alt) kann man das Feld mit "Verkäufer kontaktieren" sehen, aber bei der oberen Bestellung (neu) nicht.

...zur Frage

Alexa klüger machen?

Hallo zusammen,

ich habe eine "Alexa" geschenkt bekommen. Ich würde das Alexa gern etwas klüger machen - was weiß ich - sie fragen wann Cesare Borgia geboren wurde, oder etwas über Atomphysik... Was muss ich herunterladen. Und wo? Viel Allgemeinwissen eben.

...zur Frage

Warum lädt der Akku meiner Sony Alpha 5000 nicht?

Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen eine - gebrauchte - Sony Alpha 5000 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Aber ich habe ein riesen Problem. Wenn ich die Kamera aufladen will (oder allgemein mit dem Micro USB Kabel arbeite zB um sie an mein Laptop anzuschließen) dann wird zwar der USB Anschluss erkannt ("USB-Mode Verbindet...") aber der Akku lädt sich nicht auf! Es leuchtet auch nichts, anders als in der Anleitung beschrieben (was genau sollte denn da überhaupt leuchten?) Und am PC kann ich sie auch nicht öffnen...

Bitte helft mir! Mache ich etwas falsch? Ich habe auch noch die Rechnung, es gilt noch Garantie...

Sommerelflein :(

...zur Frage

Kann man das Geld von meinen Amazon Konto auf meinen steam Konto übertragen?

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Hallo,

ich habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und es wurde gestern auch noch mit DHL versendet.

Jetzt ist das Paket seit heute Morgen in der Zustellung aber noch nicht bei mir angekommen. Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

...zur Frage

Rücksendung eines Amazon-Paketes Rücksendeetikett falsch, Amazon hält sich raus, Verkäufer auch

Hallo Zusammen!

Derzeit bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...

Mitte August hatte ich ein Paket bei Amazon bestellt, es handelte sich um Gardinen durch einen anderen Anbieter. Das Paket kam pünktlich an, aber ich mußte feststellen das es nicht zum Kombinationsartikel passte.

Daraufhin loggte ich mich bei Amazon ein, druckte mir das von Amazon vorgesehene Rücksendelabel aus und brachte das Paket zu Post. Mit dem Kostenfaktor 6,90 Euro zu meinen Lasten.

Ein paar Tage später kam das Paket zurück zu mir. Bei genauerer Betrachtung mußte ich feststellen das auf dem Rücksendelabel (1:1 von Amazon ausgedruckt) PLZ und Ort vertauscht waren. Auf dem Label steht zuerst der Name der Stadt, dann das Bundesland und am Ende die Postleitzahl.

Umgehend habe ich dem Verkäufer eine EMail geschrieben, dieser verwies mich auf Amazon, da Amazon auch die Labels erstelle.

Am gleichen Tag habe ich mich mit Amazon in Verbindung gesetzt und darum gebeten mir hierzu eine adäquarte Lösung zu nennen, da ich weder Schuld an dem falschen Label habe noch einsehe bei der Post noch einmal Geld für etwas zu bezahlen was gesetzlich dem Verkäufer zufällt. Mir wurde gesagt es würde ein A-Z Garantieantrag gestellt, was bis zu 2 Wochen dauern könnte.

Die Ablehnung mit der Standardbegründung "nicht gefallen des Artikels fällt nicht unter die A-Z Garantie" habe ich mittlerweile, neben täglichen Anrufen und Emails bei Amazon ganze 5 Mal erhalten.

Zwischenzeitlich (nachdem die A-Z Garantie 2 Mal abgelehnt wurde) hatte ich noch einmal versucht das Paket zurück zu senden, das wurde widerrum vom Verkäufer abgelehnt, da die Frist der Rückgabe verstrichen sei. Danach hatte ich vor der 1 Garantieanfrage an Amazon gefragt und es wurde mir mehrfach versichert das dieser Termin sich nach hinter verschiebt, da "der Falll in der Prüfung für den Garantieantrag" sei.

Hat jemand einen Tipp oder einen Idee was ich schreiben oder machen kann? Habe bereits damit gedroht rechtliche Mittel zu ergreifen und das Geld zurück buchen zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher in wiefern das rechtlich in Ordnung ist.

Bitte dringend um Hilfe und danke fürs lesen und antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?