Poster mit "Hakenkreuz" drucken lassen erlaubt?

4 Antworten

Das wird falsch verstanden, lasse es sein, du bekommst Aerger, so oder so.

https://en.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_section_86a

Darunter faellt auch das Verbot des Hakenkreuzes.

Woher ich das weiß:Recherche

Das "antike Hakenkreuz" ist ein sonnenrad und in Indien oft zu sehen

Es ähnelt dem NSDAP-Hakenkreuz. Du mußt dazuschreiben, dass es sich um ein Symbol des Hinduismus und Buddhismus handelt. Möchtest du für Religionen werben?

Lauter Unsinn schreibt man dir. Indische Swastika haben nichts mit Nazisymbolen zu tun und können und sollen frei verwendet werden. Wer daran etwas falsch versteht ist eben nur ungebildet.