Posten auf Social Media?

3 Antworten

Warum stört es dich denn?

Manche möchten das einfach nicht und das sollte man respektieren. Mein Partner und ich lieben uns nicht weniger, weil wir uns gegenseitig nicht am Profilbild haben.

Nächstes mal wenns um irgend einen Gefallen geht - oder wenn ihr unterwegs seid, vllt bei nem Trinkspiel etc., wenn er Unrecht hat und du es genau weißt... Dann postet er das schönste Bild aus seiner Galerie mit euch. Versuchs da einfach mal auf die humorvolle Art... Wenn er sich dann immer noch weigert, würde ichs verstehen wenn du mal ein Bad girl bist.

Wozu muss die ganze Welt Bilder von euch sehen? Ich finde das total unnötig, die Leute die euch kennen wissen, dass ihr zusammen seid, alle anderen interessiert das doch eh nicht. Akzeptiere wenn er das nicht möchte.