Post Österreich der Versandverlauf wurde seit vier Tagen nicht aktualisiert?

4 Antworten

kam denn die Post noch an ? Ich habe Post vor zwei Wochen nach Wien gesendet und es ist immer noch nicht angekommen..

Dann liegt Sie noch im Verteilzentrum. Die haben dort wohl einen Rückstau. Jetzt werden besonders viele Pakete versendet und evt. gabs dort einen Cluster, also dauert die Verteilung noch länger.

Abwarten und Tee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Es war gerade wieder einmal ein Lockdown. So gut wie jeder hat Weihnachtsgeschenke bestellt, da die Geschäfte geschlossen waren. Mein Zusteller hat gesagt sie kommen mit den Paketen gar nicht mehr hinterher weil es so viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Sendungsverlauf wird immer in der Verteilung angezeigt. Ich möchte wissen, wo mein Post ist.

Vermutlich ist deine Post dann noch in der Verteilung. Um die Weihnachtszeit kommen sie mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Zu wenig Personal. Ich hatte das auch mal, dass es einige Tage "fest hing."