Pfandfrage. Wo ist mein Paket?

1 Antwort

Ich habe eine MÖGLICHE Erklärung. Ich hatte etwas sehr ähnliches und da stellte sich raus, dass Retouren an eine Deutsche Firma zunächst in einem österreichischen Sammellager landen (Sprich: Da werden so viele Retouren zusammengesammelt, bis man einen kompletten LKW direkt an den Empfänger in Deutschland schicken kann ). Sobald das an den Kunden übergeben ist hat das auch eine "befreiende" Wirkung. Sprich: Es dürfte alles in Ordnung sein.

Cloud2
Fragesteller

Hm, die Bestellung sollte nach 59519 Möhnesee verschickt werden. Aber die "Ziel Plz" lautet 4005.

Cloud2
Fragesteller

Hm, die Bestellung sollte nach 59519 Möhnesee verschickt werden. Aber die "Ziel Plz" lautet 4005.

Cloud2
Fragesteller

Hm, die Bestellung sollte nach 59519 Möhnesee verschickt werden. Aber die "Ziel Plz" lautet 4005.

Vienna1000  15.01.2013, 13:23
@Cloud2

Ja, 4005 ist das Frachtpostzentrum in Linz, dass für Sendungen nach Deutschland zuständig ist. Die Sendung ist also dort eingetroffen und wurde da quasi aus dem automatischen Weiterleitungssystem genommen.

RomanRichyt  05.03.2022, 18:40
@Cloud2

Ist bei mir grad genauso !!! Ist dad Paket angekommen???

Bitte Antworten