Post liefert an nicht existente Adresse?

3 Antworten

Habt Ihr eine Sendungsnummer? Anhand dieser kannst Du feststellen, wer die Pakete angenommen hat und auch, wie der Status der fehlenden aussieht.

Es haftet natürlich derjenige, der die falsche Adresse angegeben hat. Wobei natürlich der Zusteller nicht ein Paket an jemanden übergeben sollte, wenn der tatsächliche Empfänger nicht dort wohnt.

Wo die Pakete gelandet sind wird euch die Post nicht sagen da ihr in keinem Vertragsverhältnis mit der Post steht, es muss also der Versender nachfragen.

Haften tut hier derjenige der die falsche Adresse angegeben hat.

haften tut der, der die adresse falsch angegeben hat.

es gibt eine nachforschungsstelle bei der post.. erkundige dich, ob man da einen nachforschungsauftrag stellen kann.