Post & DHL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle oft online und es gibt auch einige Probleme.

Aber wenn der DHL Bote mit meiner Sendung kommt, dann bin ich froh und gehe ihm entgegen.

Für Beschädigungen kann er meistens nichts und Verspätungen sind frustrierend, aber bei dem Straßenverkehr normal.

Das lässt sich dann mit dem Kundenservice klären. (Beschädigungen, Verluste)

Ich habe trotzdem immer ein "Danke" und ein Lächeln für den Boten.

Das gilt auch für GLS, Hermes, UPS, Amazon. Nicht für dpd, da sie mich häufig umgehen. Außer der eine Sperrgutfahrer im dpd-LKW. Sehr netter Typ.

Du bist nunmal leider der letzte in der Kette, den, den man beschimpfen kann. Den im Paketzentrum, sehen die Kunden gar nicht. Der Großteil wei? ja nichtmal, was da abgeht (siehe auch andere Fragen hier).

Ist aber leider bei jedem Job mit Endkunden der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich denke mal viele gucken nicht über den Tellerrand und da du ja der Mensch bist der an der Tür ist haben sie direkt einen fürs runtermachen.

Ich ignoriere die Beschimpfung da ich die Ware auflade ein Foto mache wenn Beschädigung zu sehen ist zeige es dann ihnen und die Sache ist für mich gegessen.