Positiv oder negativ?
Hallo
ich bräuchte dringend Hilfe
ich hab heute einen Schwangerschafts Test gemacht und bin mir unklar mit dem Ergebnis
am Zettel steht es müsste ein klares plus oder minus sein und bei mein letzten denn ich gemacht hab war es ziemlich klar aber dieser Test ist mir nicht ganz klar was das jetzt heißt sollte und wollte fragen ob jemanden weiß ob das positiv oder negativ wäre und ob ich vorsichtshalber eventuell nicht einen am frühen Morgen machen sollte
Lg und danke im Voraus
Was steht in der Gebrauchsanleitung?
Man sieht deutlich -
Da steht drinnen das ein klares minus oder plus kommt sobald die Sand Uhr weg ist
5 Antworten
Dieser Digital-Test hat ein LCD-Display. Die Älteren unter uns kennen das noch von der Digitaluhr.
LCDs bestehen aus Segmenten, die unabhängig voneinander ihre Transparenz ändern können. Dazu wird mit elektrischer Spannung in jedem Segment die Ausrichtung der Flüssigkristalle gesteuert. Damit ändert sich die Durchlässigkeit für polarisiertes Licht. Polarisiertes Licht wird mittels Polarisationsfiltern erzeugt, welche entweder einfallendes Umgebungslicht bei reflektierenden Anzeigen oder Licht einer Hintergrundbeleuchtung bei Anzeigen im Transmissionsmodus filtern.
Da wie gesagt einzelne Segmente angesteuert werden, ist es doch nun sonnenklar, warum diese "Umrandung" auftaucht. Das Segment für das Plus ist notwendig, sonst könnte es nicht angezeigt werden.
Alles klar?
Dieser Test ist negativ (und eine Verschwendung von wertvollen Ressourcen).
Hallo, das hier sollte dich entspannen... - Liebe Grüße, Imke =)
Ist der Test negativ oder positiv? (Gynäkologe, Schwangerschaftstest, SSW) - gutefrage
Der ist negativ.
Negativ.
Ja, die Tests sind miese Qualität.
Die Anzeige ist aus meiner Sicht negativ.