Positiv? ab wann?

4 Antworten

Spätestend dann sollte man sich ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand des Kerls machen.

Naja es kommt immer drauf an. Einmal kann es heißen das du dich aufführst wie eine Prinzessin und auch arrogant bist. Oder er sagt es liebevoll und findet das du wunderschön und toll bist.

Genau DAS wollte ich auch sagen, aber ich spare es mir einfach mal an dieser Stelle. DH

0

kommt darauf an in welchen Zusammenhang diese Aussage steht. Aber meist ist es negativ gemeint. Da eine Prinzessin oft nur auf ihr Erscheinungsbild achtet, kaum an andere denkt, schnell beleidigt ist, alles perfekt sein muss, alles nach ihrer Nase tanzen muss und so weiter. Aber es kann auch positiv gemeint sein, wenn eine Frau oder Mädchen sehr hübsch ist und praktisch vieles einer guten Prinzessin verkörperd, wie Schneewitchen im Märchen oder wie ihrer Zeit Lady Di.

Was möchtest Du wissen?