Porzellanmarke bestimmen und erkennen?

3 Antworten

Das sind die Buchstaben EDHW im Logo und diese stehen für "Eduard Haberländer aus Windischeschenbach". Diese Firma wurde allerdings 1929 von Oskar Schaller & Co. übernommen.

Yogatrainer
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Von Experte Margita1881 bestätigt
Yogatrainer
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Info, und die 55 was könnte die bedeuten, erst dachte ich das Jahr, oder ist es die Serie ?

Margita1881  27.05.2020, 20:37
@antnschnobe, UserMod Light

Das schreibst so in Deinem jugendlichen Leichtsinn; Du hast den wichtigsten - und ausgezeichneten - Part geschrieben:)

Gute Zusammenarbeit