Porzellanmarke, Bodenmarke für Bavaria Porzellan kann nicht gefunden werden!

Porzellanmarke - (Porzellanmarke, Bavaria, Bodenmarke)

2 Antworten

Habe es gefunden, es ist eine porzellamanufaktur aus Marktleuthen Heinrich winterling. Leider steht dort nichts über den Wert.

Leider habe ich das gleiche Problem, meines sieht ähnlich aus.nur ist das W größer es fehlt die ranke und es befindet sich noch eine Zahl darunter. Solltest du etwas erfahren wäre es toll wenn du mir einen Tipp geben könntest. Wenn ich etwas raus bekomme melde ich mich wieder.