Porzellan stempel? Welche teller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Myna13,

Zu Foto 1 hab ich dir bereits vor 5 Tagen geanwortetM

dDeser Porzellanstempel stammt von der Wallendorfer Porzellanfabrik in Wallendorf, verwendet ab 1966 bis heute.

Die Zahl 1764 ist die Modellnummer und nicht das Herstellungsjahr

Myna13
Fragesteller

Ach vor lauter Geschirr.. danke Margita für die nochmal Antwort 🤦‍♀️😅

Myna13
Fragesteller
@Margita1881

Ja tatsächlich, unvorstellbar wo das doch alles bei Oma verstaut war 🙈😅

Margita1881  01.02.2021, 16:36
@Myna13

Guten Abend Myna13

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Auf dem dritten Bild von oben ist die Krone wie die Krone von Seltmann/Weiden gezeichnet.

Sorry, aber auf zweien steht der Hersteller schon drauf.

Un die anderen kannst du im Netz finden.

Da gibt es Extra Seiten zu.

Mal Porzellanhersteller googlen.

Was sie wert sind, kann dir nur ein Experte sagen.

Myna13
Fragesteller

Also soweit war ich auch schon 🙃

Würde es nicht hier rein setzen wenn ich nicht schon gesucht hätte...