Portrait was ist schöner ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein wenig seitlich 80%
Von vorne 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von vorne

Ich finde das besser, weil das gesamte Gesicht somit mit all seinen Kontrasten gezeichnet werden kann.

Ein wenig seitlich

bevorzuge ich und empfinde ich auch als einfacher :)
Von vorne finde ich es wesentlich schwieriger die Proportionen richtig zu treffen...

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Ein wenig seitlich

Gerade von vorne ist einfacher. Andere Perspektiven sind spannender zum Zeichnen.

Ein wenig seitlich

Von der Seite ist die Grafik des Menschen besser einzufangen