Poritze Freundin?
Meine Freundin trägt zuhause eine öfters diese eine Jogginghose. Wenn sie sich hinsetzt oder bückt siehr man dann öfters ihre Poritze. Manchmal wenn ihre Freundinnen zu Besuch sind, kam es auch schon vor das sie sich gebückt hat und ich und die 2 freundinnen ihre poritze sehen konnten. Was tun?
4 Antworten
Naja, ich denke, da sie die Hose nie gedehnt sieht, da sie sich selbst nicht wirklich auf den Po schauen kann, fällt es ihr nicht auf. Zusätzlich, wenn ich ihre Freundin wäre, würde ich es möglicherweise mal ansprechen, damit sie bescheid weiss, jedoch würde es mich weder stören, noch würde es mir im Kopf bleiben.
wenn sie daraufhin sagt, dass sie gerne weiterhin informiert wird, wenn man was sieht, weil ihr das unangenehm ist, werde ich dies machen, insofern mir etwas auffallen würde.
wenn es sie jedoch nicht stört, da wir unter freundinnen sind, würde ich es in Zukunft auch lassen, da ich sie sicherlich auch beim Umziehen (wenn alle in einem Raum übernachten) sehen würde mit weniger Kleidung.
w/21
Also wenn man ihr Bauarbeiterdekolleté sehen kann:
- Münze werfen (ist lustig aber nicht übertreiben sonst könnte sie sich unwohl fühlen)
- "Maus, ich dachte wir machen das nur wenn wir unter uns sind." (auch nur sagen wenn es ihr humor ist)
- mit nem Kissen bewerfen "man sieht alles" (auch nur wenn sie sowas nicht verletzt)
- selber mal die Porize zeigen... kommt gut mit Tanga! (darüber kann sie dann auch safe lachen)
Wenn du jetzt aber meinst, dass die Hose generell in die Poritze geht mit dem Stoff... dann isses halt so...
Was ist das genaue Problem? wenn deine Freundin mit den Freundinnen ins Schwimmbad geht, sehen die auch mehr als die Poritze....
Nichts wenn sie das nicht stört
bei mir ist das meistens auch so wenn ich mich bücke ^^ das ist ganz normal wenn man low rise trägt