Popsänger die Satanisten sind?

5 Antworten

Du stellst sofort eine Behauptung in den Raum um dann zu fragen, wer das ist.

Denk mal in Ruhe darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave Satanas!

Satanismus ≠ Satan verehren.

Der Satanismus ist eine atheistische Ideologie, die die Verehrung jeglicher übernatürlichen Witzfiguren ablehnt.

Somit sind mir logischerweise keine Sänger bekannt, die man als Satanisten bezeichnen könnte und die Satan verehren.

Es schließt sich Gegenseitig aus.

Auch sind die meisten Sänger, die sich als Satanisten äußern auch keine Satanisten, sondern fehlgeleitete Okkultisten.

Sänger/Bands die ich selbst als Satanistisch bestätigen würde kenne ich nur wenige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

-Beyonce

-Madonna

-Lil Wayne

-Jay-Z

-Lana De Ray

-The Weeknend

-Nick Minaj

-Lady Gaga

-Sia

-Katy Perry

-Pink

-Daft Punk

-Taylor Swift

-Billie Eilish

-Eminem

-Kanye West

-Ariane Grande

-Christina Aguilera

-Marioon 5

-Dua Lipa

-Doja Cat

-Pharell Williams

-Usw...

Finde ich gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst, weil es kann einem echt sehr negativ beeinflussen. Als ich regelmäßig Lana Del Ray noch hörte, wurde ich stark depressiv...

Eigentlich sind fast alle Sklaven vom Teufel, oder werden von Illuminaten beeinflusst.

Bienemayaaaaa06
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir und meinen Freunden sehr weiter!

Anonyman6222  08.04.2023, 17:29
@Bienemayaaaaa06

Bitte schön. Ergänzen wollte ich noch Bella Porch, Cèline, Bushido und Capital Bra, Black Pink und BTS Es gibt einen Musiklabel der nennt sich Universial Music Group. Der hat viele Sänger unter Vertrag. Leider ist er hoch satanisch. Also wenn Du Mal Musik hörst, wo dieser Vertrag stehen sollte, weißt Du ja dann Bescheid...

MagisterSamael  09.04.2023, 10:52
@Bienemayaaaaa06

Absolut gar nichts, genauso wie an den in der Antwort genannten Künstlern.

Glaub doch nicht alles, was dir irgendjemand erzählt und informier dich neutral bezüglich des Themas, denn alles was ich von dir bisher sehe ist der Bestätigungsfehler.

Bienemayaaaaa06
Fragesteller
@MagisterSamael

Nur weil ich sage dass mir etwas hilft meine ich nicht unbedingt dass ich auch glaube was dort steht! Kann es doch auch weiterhelfen in dem Sinne, dass ich merke wie blöd manche Menschen sind und es mir in dem Sinne hilft, nicht alles zu glauben was irgendwo steht. Richte nicht über mich, wenn du nicht alles weißt und mich überhaupt nicht einmal kennst!

Anonyman6222  09.04.2023, 13:53
@Bienemayaaaaa06

Ich habe Dir die genannt, weil es oft in den Medien gesagt wurde und manche dieser Sänger es sogar selber zugegeben haben. Das ist Fakt. Siehe Katy Perry. Ob Du es glaubst, oder nicht ist Dir überlassen. Jeder hat da eine andere Meinung zu..

Caxi1  02.05.2023, 08:14

Welchen Quellen oder Belege gibt es dafür?

Ein Satanist verehrt nicht Satan, sondern verhält sich satanisch.