Pop up fenster geht nicht weg?
hey , mein problem ist folgendes , ich hatte mal früher auf meinem PC noch eine Zeitsperre das ich den nicht immer verwenden konnte , das hab ich zwar nicht mehr aber die app ist halt noch installiert nur die sperren wurden halt aufgehoben , aber seit einem jahr kommt immer mal wieder so ein pop up fenster das ich mich halt bei microsoft family feautres anmelden soll , wenn ich das mache plopt es wiedr auf , wenn iches schließe dann pop es automatisch wieder auf und wenn ich es ignoriere dann popt es alle 20 minuten wieder auf , das ist vorallem nervig wenn ich was zocke und das dann kommt weil das fenster vom spiel wird dann geschlossen was echt nervt . Manchmal ist es nicht da , dann ist das leben schön aber wenn es da ist hilft pc neustarten auch nichts und mit dem Taskmanager kann ich es auch nicht permanent schließen . hat jemand vielleicht die selbe erfahrung und kann mir helfen weil langsam nervt das echt krass . hier nochmal ein bild falls jemanden dieser Schandfleck bekannt vorkommt .
1 Antwort
Hört sich nach einem Programmfehler an.
Musst wohl auf das Update davon warten.
Oder wenn du Microsoft Family-Features sowieso nicht brauchst, deinstalliere es.