Pool in einer WEG aufstellen?

3 Antworten

Wieso willst du da etwas graben? Du kannst doch einen einfachen Aufstellpool im Garten platzieren ohne diesen im Boden zu versenken und mit Holz auskleiden. Über den Frost brauchst dir keine Sorgen machen, da das Becken vor dem Winter ordentlich eingewintert wird.

Aber, wenn ich es gut in Erinnerung habe, dann brauchst du eine bauliche Genehmigung, wenn du im Boden etwas versenkst. Andernfalls nicht - lediglich die Zustimmung deiner WG.

Ist eine Bauliche Veränderung die der Zustimmung aller bedarf...

Ich denke dafür wirst du die Zustimmung der anderen Parteien einholen müssen.