Stahlwand Pool 4,00 x 1,20 teilweise versenken?Geht das ohne Bodenplatte und Drainage?

So sieht es momentan aus - (Pool, versenden, Poolbau) So soll es mal werden - (Pool, versenden, Poolbau)

3 Antworten

Hallo,

der Eintrag sieht zwar schon älter aus, ich habe aber ähnliche Gegebenheiten und wollte mal fragen, wie das im Endeffekt umgesetzt wurde. Wie wurde der Boden gestaltet und wie funktioniert das mit den Seitenwänden? Und bleibt das Wasser das ganze Jahr im Pool?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

In der Aufbauanleitung von Deinem Pool steht genau wie das Becken in die Erde eingebaut wird. Die Aufbauanleitung ist doch bei dem Link in Deiner Frage hinterlegt. Also eigenen Link anklicken und lesen.....

Du solltest die Aufstellanleitung für Deinen Pool beachten!

Was möchtest Du wissen?