Pool-Fantasien.de seriös ja oder nein?

2 Antworten

Hallo lululululupfen,

ganau das, was hrvatski geschrieben hat, wollte ich dir auch als Antwort geben.

Hinzu kommt, dass ein Pool oder Schwimmbad im Laufe des Betriebes immer mal Probleme macht. Sei es die Technik oder die Wasseraufbereitung, sprich Filterung, Chlorung usw. Gerade dann braucht man die Unterstützung eines Fachmanns. In Pool-Fantasien sehe ich absolut keinen Fachmann, sondern einzig einen Internet-Shop.

Ich würde die Finger davon lassen und mich fachmännisch von einem Schwimmbadhändler vor Ort beraten lassen. Und, Fachhändler heißt bei weitem nicht immer teuer! So werden dort meistens Qualitätsprodukte zu gleichen Preisen wie Baumarkt-Produkte angeboten.

Was machst Du wenn es um Garantieansrpüchen geht, bzw. wenn Ersatz- oder Zubehörteile zu beschaffen sind? Der Schwimmbadhändler weiß, wo er diese Teile besorgen kann - er wird dir helfen.

LG

Thomas

Meiner Meinung nach
..eher nicht. WEB-Seite biete alles an was der Markt anbietet. Soviel hat kein Händler auf Lager, Hauptsache die WEB-Seite ist voll und es sieht aus als hätte er ALLES. Soviel Produktkenntnisse wie hier angeboten werden kann keiner haben. Ganz billige Ramschprodukte und sehr hochwertige Produkte. Kein Konzept.

Erste Seite voll mit Spam-Wörter.

Zu wenig Bewertungen. Erste Bewertung 2014 und dann nur einige in 2015. Zuwenig für eine GUTE Fachfirma.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Pool voller Blütenstaub - was tun?

mein Pool ist voller Blütenstaub (keine Algen!!) kann man das zeug irgendwie rausmachen oder muss ich denn Pool auslassen ?

Lg,

...zur Frage

Pool einbauen?

Hallo, ich möchte mir den Bestway 56044 Splash Frame Pool "Steel Pro" 400 x 211 x 81cm kaufen und gerne in den Boden einbauen. Meine Frage wären! -wäre es möglich diesen Pool überhaupt in den Boden einzubauen? - hat jemand Erfahrung mit diesem Pool? - was sind die wichtigsten Sachen die ich Für einen Pool brauche und für was sind die Sachen gut (Pumpe etc) ?

Bitte nur ernste Antworten!

Mit Freundlichen Grüßen 😊

...zur Frage

Wie wohnt ein gemeiner Rückenschwimmer?

Wir haben in unserem Pool einen gemeinen Rückenschwimmer gefunden und auch ein kleines Nest das aussieht wie von Wespen. Nun fragen wir uns ob das Nest vielleicht gar kein Wespennest ist.

...zur Frage

Stage Pool

Hallo, wer kennt die Jobsuchmaschine Stage Pool und ist diese denn auch seriös, da man 18,--€ mtl. zahlen soll. Danke und für euch alle und einen wunderschönen 4. Advent. Lieberose

...zur Frage

Wo kann ich einen Pool kaufen der in die Schweiz geliefert wird?

Hey

Ich bin langsam wahnsinnig. Seit heute morgen um 9uhr suche ich einen aufstellpool (stahlwandpool) der 3 oder 3.5 m durchmesser hat und 1.20tief ist. Und er sollte in die Schweiz lieferbar sein!

Lg

...zur Frage

Kleingarten Pool - worauf achten?

Hallo,

meine Eltern wollen in unserem Kleingarten einen Pool aufstellen um sich gelegentlich abzukühlen. Sie sind nur an Wochenenden da.

Was gibt es zu beachten wenn der Pool die Woche über unbenutzt bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?