Pool-Fantasien.de seriös ja oder nein?

2 Antworten

Hallo lululululupfen,

ganau das, was hrvatski geschrieben hat, wollte ich dir auch als Antwort geben.

Hinzu kommt, dass ein Pool oder Schwimmbad im Laufe des Betriebes immer mal Probleme macht. Sei es die Technik oder die Wasseraufbereitung, sprich Filterung, Chlorung usw. Gerade dann braucht man die Unterstützung eines Fachmanns. In Pool-Fantasien sehe ich absolut keinen Fachmann, sondern einzig einen Internet-Shop.

Ich würde die Finger davon lassen und mich fachmännisch von einem Schwimmbadhändler vor Ort beraten lassen. Und, Fachhändler heißt bei weitem nicht immer teuer! So werden dort meistens Qualitätsprodukte zu gleichen Preisen wie Baumarkt-Produkte angeboten.

Was machst Du wenn es um Garantieansrpüchen geht, bzw. wenn Ersatz- oder Zubehörteile zu beschaffen sind? Der Schwimmbadhändler weiß, wo er diese Teile besorgen kann - er wird dir helfen.

LG

Thomas

Meiner Meinung nach
..eher nicht. WEB-Seite biete alles an was der Markt anbietet. Soviel hat kein Händler auf Lager, Hauptsache die WEB-Seite ist voll und es sieht aus als hätte er ALLES. Soviel Produktkenntnisse wie hier angeboten werden kann keiner haben. Ganz billige Ramschprodukte und sehr hochwertige Produkte. Kein Konzept.

Erste Seite voll mit Spam-Wörter.

Zu wenig Bewertungen. Erste Bewertung 2014 und dann nur einige in 2015. Zuwenig für eine GUTE Fachfirma.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972